Paul Chavy

Paul Chavy

Domaine Chavy

Paul Chavy ist ein namhafter Produzent in der Bourgogne, Frankreich, der vor Ort sein Glück auf dem Gebiet der beheimateten Region verdient hat. Gelegen im Herzen der Côte de Beaune, auf einem 13 Hektar großen Grundstück, vor allem mit Chardonnay und Pinot Noir bepflanzt, zwei ikonische Weinanbaugebiete, die von der Weinbauwirtschaft der Region bewohnt werden.

Die Familie Chavy für den Bau wurde aus dem 19. Jahrhundert verabschiedet und das Land wurde von Generation zu Generation weitergereicht, bis ein kurzer Griff auf das Land und die Nuancen jedes einzelnen Landes verloren gingen. Wir haben eine Reihe praktischer Maßnahmen ergriffen, um das Gesundheitssystem zu nutzen, um organische und biodynamische Technologien zu nutzen, um die Ernährung zu gewährleisten und eine natürliche Lebensweise zu gewährleisten.

Bei der Herstellung von Obst und Gemüse, das sich durch die Integrität der Früchte auszeichnet, werden nur wenige Merkmale des jeweiligen Terroirs berücksichtigt. Die Chardonnay-Früchte wurden von Hand gepflückt und in Rösttanks fermentiert, wodurch sie vor der Ankunft ein natürliches, frisches und elegantes Aroma erhielten. Für den Pinot Noir wurde eine Kombination aus traditionellen Weinbaumethoden und moderner Technik verwendet, was zu einer deutlichen Finesse, Komplexität und Ausgewogenheit führte.

Die Leute von Chavy haben liebevolle Kritiken gesammelt und werden von kritischen Lesern über die Welt geschickt. Sie lebten in der Bourgogne und lebten in den verschiedenen Regionen der Region und in der Vergangenheit der Familie Chavy, um ihre Familie glücklich zu machen.

Filter
Absteigend sortieren

1 Artikel

pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
Filter
Absteigend sortieren

1 Artikel

pro Seite
Anzeigen als Liste Liste