Misty Cove

Misty Cove

Misty Cove

Misty Cove Wines ist ein Weingut in Familienbesitz in der Region Marlborough in Neuseeland, das für seine Produktion hochwertiger Weine, insbesondere Sauvignon Blanc und Pinot Noir, bekannt ist. Das Weingut wurde 2008 von Andrew Bailey gegründet, der in der Weinregion Marlborough aufgewachsen ist und über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Weinbranche verfügt.

Misty Cove Wines bezieht seine Trauben von verschiedenen Weinbergen in ganz Marlborough, wobei der Schwerpunkt auf nachhaltigen und umweltfreundlichen Anbaumethoden liegt. Das Weingut produziert eine Reihe von Rebsorten, darunter unter anderem Sauvignon Blanc, Pinot Noir, Chardonnay und Riesling.

Die Weinherstellungsphilosophie von Misty Cove Wines besteht darin, das einzigartige Terroir der Region Marlborough in den Weinen durchscheinen zu lassen. Der Produktionsprozess des Weinguts erfordert nur minimale Eingriffe, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, dass sich die natürlichen Aromen und Aromen der Trauben voll entfalten können.

Misty Cove Wines hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Weine erhalten, darunter Goldmedaillen bei der New Zealand International Wine Show und den Air New Zealand Wine Awards. Das Weingut wurde auch für sein Engagement für Nachhaltigkeit mit Zertifizierungen von Sustainable Winemaking New Zealand und der New Zealand Winegrowers Association ausgezeichnet.

Insgesamt ist Misty Cove Wines ein angesehener Produzent von neuseeländischen Premiumweinen, mit einem Fokus auf nachhaltige Anbaumethoden und Weinbereitungstechniken mit minimalem Eingriff.

Filter
Absteigend sortieren

7 Elemente

pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
Filter
Absteigend sortieren

7 Elemente

pro Seite
Anzeigen als Liste Liste